Wohnen

Deutschlandsberg

Wohnen Sie in seniorengerechten Wohnungen am Hauptplatz in Deutschlandsberg

Unser Wohnprojekt Weitlaner wurde mitten in der Altstadt Deutschlandsbergs auf einem der letzten möglichen Areale umgesetzt. Beide Gebäude bilden den architektonischen Übergang zwischen Innenstadt, dem Hauptplatz, und der Natur mit dem Innenhof. Das Großartige: Das erste Mal gibt es jetzt eine Gehwegverbindung zwischen dem Hauptplatz und dem Innenhof. Das Weitlaner Projekt liegt sehr zentral und doch absolut ruhig. Die Nachbarschaft bilden der herrliche Stadtpark und die Innenstadt. 


Das sind die Wohnungen

Die Adresse lautet: Hauptplatz 26 in 8530 Deutschlandsberg

Die Größe der seniorengerecht ausgestatteten 2-3-Zimmer Wohnungen liegt zwischen 43 m² und 82 m². Die Erdgeschosswohnungen verfügen über eine schöne Terrasse. Der zentrale Innenhof ist Mittelpunkt für die Kommunikation und gemütliches Verweilen. In den Wohn- und Schlafräumen gibt es einen Parkettboden, Bad und Diele haben keramische Beläge und die Duschen sowie Bäder sind barrierefrei. Auch eine Einbauküche ist im Leistungspaket enthalten.